7. European Lift Congress Heilbronn 2016

11.10.2016 - 12.10.2016

Heilbronn / Deutschland

Partnerveranstaltungen

Datum: 11. - 12. Oktober 2016
Ort: Kubus der experimenta in Heilbronn

Der nächste European Lift Congress wird am 11. und 12. Oktober 2016 stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren wird er ideell unterstützt von der European Lift Association ELA, den deutschen Herstellerverbänden VDMA und VFA sowie dem Verband der Technischen Überwachungsvereine VdTÜV.

Seit 2005 veranstaltet die Technische Akademie Heilbronn eV den European Lift Congress Heilbronn. Er findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der interlift statt und hat sich als Diskussionsplattform der Europäischen Aufzugindustrie etabliert.

Experten aus den europäischen Organisationen und Gremien erläutern die neuesten europäischen Vorschriften, Vertreter namhafter Unternehmen präsentieren ihre technischen Innovationen. Neue und überarbeitete Vorschriften werden einen der Schwerpunkte des Kongresses darstellen. Der Geschäftsführer der Landesagentur für Leichtbau Baden-Württemberg, Dr. Wolfgang Seeliger, ist als Referent auf der Veranstaltung vertreten.Veranstaltungsseite